Was ist an der Europa Str. los?

Wisst Ihr was am Sonntag, 12.11.17 um 14:30 ist? Genau da spielt der derzeit Erstplatzierte gegen den Zweitplatzierten der Kreisliga C Gruppe 4.. Das Spitzen Spiel der Liga, FC 1910 Fortuna Elten e.V empfängt den Hamminkelner SV III. Beide Mannschaften haben 30 Punkte auf der Haben Seite, wo bei der Hamminkelner SV III ein Spiel mehr bestritten hat als die Fortunen. Hamminkeln hat bis jetzt ein Spiel verloren. Die Fortunen sind noch unbesiegt. Am Sonntag wird sich zeigen, wo die Fortunen stehen. Der Vorstand hofft auf eine große Unterstützung der Eltener. Kommt zur Europa Str., die Fortunen sind, einmal Fortunen waren und Fortunen werden wollen.

Unter dem neuen Trainer Marco van Eekeren läuft es bei den Fortunen. Es stimmt die Chemie zwischen Trainer, Vorstand und den Spielern.