Souveräner Sieg an der Europa Str.

 

Fortuna Elten I läuft zur Topform auf. Das 8:0 von Fortuna Elten ist so stark wie souverän – und nie in Gefahr. Fortuna setzte sich am Sonntag in Elten gegen Eintracht Emmerich (8:0) durch und führt weiter in der Kreisliga C mit 37 Punkten und ungeschlagen die Liga an. Eine tolle Mannschaftsleistung der Fortunen.

Jedoch möchte ich einen Spieler in der Mannschaft von Fortuna Elten hervorheben. Der Youngster und Eigengewächs von Fortuna Elten, Sebastian Wittenhorst, ließ den Top- Torjäger Kai Krawanja (28 Tore) nicht ein Hauch einer Chance.

Die Fortunen können sich nach diesem Sieg, Herbstmeister nennen. Doch dieser Titel sagt nichts aus und am 10.12. geht es schon in die Rückrunde gegen Weseler SV II weiter.

Der Vorstand gratuliert zur Herbstmeisterschaft, dem Trainer Marco van Eekeren und die Mannschaft.