Marc Arntzen wurde einstimmig wieder gewählt!

Am Freitag, 16.03.2018, fand die Jahreshauptversammlung von FC Fortuna Elten 1910 e.V. in der Kantine an der Europa Str. statt.
Zahlreiche Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung der Fortunen erschienen. Es standen Neuwahlen auf dem Programm.
Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der bisherige Vereinsvorsitzende Marc Arntzen, erneut einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Ein Stellvertreter wurde an diesem Abend nicht gefunden und deshalb bleibt die Stelle vakant. Über eine äußerst stabile Kassenlage berichtete Sabine van Brandenburg, die mittlerweile 18 Jahre dem Vorstand als Kassiererin zur Seite steht. Marc Arntzen berichtete, das der Hauptsponsor REWE Scholze für weitere 2 Jahre zugesagt hat.


Weitere Aufgaben im Vorstand der Fortunen übernahmen: Isabelle Arntzen als Fußballobfrau. Geschäftsfüherin: Karin Roes. Kassiererin: Sabine van Brandenburg. Stellvertr. Kassiererin: Melanie Blaschke. Obmann Alte Herren: Benjamin Falk- Sozialwartin: Maren Arntzen. Pressewart: Udo Kersjes. Beisitzer: Hans-Gerd Scholten. Kassenprüfer/in: Ksenia Peer und Thorsten Guna.


Gegen 20:30 Uhr war die harmonische Versammlung dann zu Ende.