DANKE!

Ein weitere Saison geht zu Ende! Unser Verein hat sich dank des tollen Einsatzes vieler Menschen nach vorne entwickelt. Dank auch an alle, die bei Heim- und Auswärtsspielen für unsere Mannschaften im Einsatz sind und alles Nötige organisieren!

 

Danke an die Trainer:

Marco van Eekeren (1.Mannschaft)

 

Kay Seidler  (2. Mannschaft)

 

    

Pit Pouwels          Frank van Brandenburg       Foto: Team Shooting

( 1. Damen-Mannschaft)

 

 

Danke an die ,,Alte Herren“.

Zu guter letzt möchten wir uns noch bei all denen bedanken, ohne die es unseren Verein wohl nicht mehr geben würde. Danke an alle Jugendbetreuer und Jugend-Trainer und Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer, die weite Wege auf sich nehmen, um unserer FC Fortuna Elten 1910 e.V. zu sehen. Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns finanziell unterstützen und uns die Treue halten!