Ein Sieg muss her!

Trainer: Marco van Eekeren

Nach dem verkorksten Saisonstart mit sechs Niederlagen, ist unsere Mannschaft gegen TUS Haffen-Mehr unter Zugzwang. Anpfiff ist Donnerstag, 20.09.18 um 19:30 Uhr an der Europa Str.

Einsatzwille und Kampfgeist stimmen, aber der Erfolg bleibt aus. Durch Verletzungen und Schichtdienst kann Trainer Marco van Eekeren, nicht immer auf alle Spieler zurück greifen. Dadurch muss der Trainer, jedes Spiel improvisieren . Am Donnerstag müssen drei Punkte her, ohne wenn und aber. TUS Haffen-Mehr steht mit fünf Spielen und einen Punkt an 13 . Stelle der Kreisliga B. Bei einem Sieg der Fortunen, wird man TUS Haffen.Mehr in der Tabelle überholen und verlässt den letzten Platz. Die Mannschaft würde einen Sprung auf den 13. Tabellen Platz machen. Liebe Eltener Fans und die es werden wollen. Kommt am Donnerstag zahlreich zur Europa Str. und unterstützt ,, Fortuna Elten I‘‘. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch!