Aktuell SARSCoV- 2 Virus

In der PDF Datei steht die Allgemeinverfügung der Stadt Emmerich am Rhein zum Verbot von Veranstaltungen und zu
weiteren Maßnahmen zur Bekämpfung von übertragbaren Krankheiten nach dem Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz)

Dort kann jeder nachlesen, wie wir uns alle bis zum 19.04.2020 erst einmal zu verhalten haben. Sollte sich vorher noch was ändern und wir die Informationen erhalten, werden wir diese hier veröffentlichen.

Auch wir leisten unseren Beitrag.

13. März 2020RedakteurBeitrag bearbeiten

FC Fortuna Elten 1910 e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Beitrag leisten, die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- /Jugendmannschaften und Senioren/innen.

Wir bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen. 

Aktuell bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen. 

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

.

Jahres Hauptversammlung 2020

16. März 2020FortuneBeitrag bearbeiten

Aus gegebenem Anlass wird die Versammlung natürlich nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird erst dann bekannt gegeben, wenn es absehbar ist, das es wieder zu Versammlungen kommen darf.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand